Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eichhörnchen im Garten

#40230
DetterDetter
Forenmitglied
Buchtip:

Ein Streifenhörnchen gibt (gab) es auf jedenfall mal in Deutschland. Ich habe mal aus Unwissenheit, vor ca. 40 Jahren, ein Streifenhörnchen auf einem Wald-Rastplatz, an der Autobahn, ausgesetzt. :(:doh: Ich hatte es gut gemeint. Erstens weil es mich gebissen hatte :(   :cry: und zweitens ein Streifenhörnchen nicht in eine Wohnung gehört. Früher konnte man die Streifenhörnchen in der Zoo-Handlung kaufen. Vor über 40 Jahren habe ich mich mehr für Reptilien interessiert und einige Riesenschlangen, Echsen und ein Krokodil in der Wohnung, weitgehend artgerecht gehalten. Ich war sogar mit dem Direktor der “Schlangenfarm” des Tierpark Berlin befreundet und hatte einige Erfolge bei der Vermehrung von Reptilien vorzuweisen. :roll:;)

Attachments: