Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vögel füttern das ganze Jahr

#40213
AvatarFrank
Forenmitglied
Buchtip:

Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Meisen die geschälten Sonnenblumenkerne gar nicht so richtig mögen???
Hatte geschälte gekauft, damit ich nicht so viele Schalen auf dem Balkon habe… :?

Bei den Knödeln muss man aufpassen. Die Hersteller sparen da an allen Ecken und Enden!
Hatte mal welche gekauft, die sind im Winter dann gefroren. :(
Deswegen kaufe ich jetzt keine Knödel mehr! Gibt nur noch Sonnenblumenkerne, gehackte Erdnüsse und Rosinen.
Rosinen kann ich leider nicht separat reichen, ich wohne im 2.Stock. Zumindest kommt da kein Igel heran, obwohl ich ihm die Rosinen natürlich auch gönne! :)