Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eichhörnchen im Garten

#40156
AvatarDaniel1985
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@ Martha

ich war westlich von Cuneo, das entspricht etwa südwestlich von Turin. Ich war dort viel in den valleys unterwegs und wie gesagt wir waren dieses Jahr das 4te mal dort und noch kein Hörnchen gesehen auch keine Eichhörnchen.

Die machen sich bei mir wie verrückt über das Haus her. Ich lege jeden Abend 5 Walnüsse rein und am nächsten Abend sind immer alle weg. Ich weiß auf jedenfall von 3 verschiedene :mrgreen:

Im Garten im Geschäft wohnt auch eins im Baum, dem bring ich auch jeden Tag was mit. Ich hör es dann immer wenn es die Walnuss öffnet und futtert