Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwegler unterirdisch

#39955
ChristianChristian
Forenmitglied
Buchtip:

Da täten sich unzählige Möglichkeiten auf (Bienenlehrpfade, botanische Gärten, Biotope der Gemeinden, …), man müsste “nur” die richtigen Leute ansprechen. Als ich vor Jahren im Bot. Garten in unserer Landeshauptstadt Linz einen Gärtner auf die ev. Aufstellung eines Hummelkastens – es gibt dort auch Bienenvölker – ansprach, bestand sofort Interesse. Er wollte sofort einen Vorgesetzten holen, ich konnte aber nicht warten…