Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Sandhummeln?

#39164
Avataralfred holzmann
Buchtip:

Vielen Dank für die Auskünfte. Is schon interessant. Vor allem in der Slomo wirken sie lustig und damit symphatisch. Wir sind nur insofern “enttäuscht”, weil man sich doch freut vom Aussterben bedrohte Lebewesen doch noch zu entdecken. Gern würden wir tiefer ins Hummelwesen einsteigen, allerdings fehlt die Zeit. Aber wer weiß, denn wir gehen ja jetzt schon mehr mit nem Hummelauge übers Land. Bei Wespen war das ähnlich. Es hat lange gedauert, ehe wir uns über Wespen (weil Feldwespen) gefreut haben. Die werden bei uns auch behütet.

Also bis zur nächsten Anfrage erstmal alles Gute für Euch und die Hummeln.