Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Habe ich was falsch gemacht?

#29841
DorisDoris
Forenmitglied
Buchtip:

Die Hummel schiebe ich vorsichtig mit dem “Schaumstoff am Stiel” nach vorne und halte dann das dünne schwarze Schlauchstückchen an die Hummelklappe. Das hat einen Durchmesser innen von 14mm, also ausreichend für die Dame.
Der weiße Verschluss ist nur so eine Idee, damit ich nicht den Finger zum Zuhalten nehmen muss. Die Hummel kann nicht ganz nach vorne krabbeln und so bleibt mir etwas Zeit, um den Fänger an die Klappe zu halten.
So war meine Idee jedenfalls.