Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: erste Hummelansiedlung 2019

#29800 ZITIEREN
Avatardpskernie
Forenmitglied

    Hallo zusammen,

    das vergangene Wochenende war bei uns in Norddeutschland schon frühlingshaft warm und sonnig. Es blühen mittlerweile sehr viele Bäume. Und siehe da, auf einmal sind auch die Hummeln wieder da und stärken sich nach der langen Winterpause an der Blütenpracht. Ich konnte eine ganze Reihe an unterschiedlichen Bäumen erkennen, aber meine beiden Hummelpensionen sind derzeit meiner Meinung nach leider noch nicht bezogen. Mal sehen, vielleicht klappt es doch noch. Unterwegs sind nun doch schon eine ganze Reihe von Hummelköniginnen.

    Viele Grüße,

    Frank