Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2019

#29329
FranzFranz
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, Klimawandel – Imker-Lobby, schlimm aber können wir leider nichts daran ändern    :dunno:

Ein Nachbar von mir, hat letztes Jahr sein Garten komplett verdichtet, große Holzterrasse auf Betonplatte, und der Rest mit Steine zugeschüttet, sein Garten sieht aus wie ein kleines Bahnhof, nur ohne Schienen..!         Habe Ihm darauf angesprochen und sein Antwort war, das er gar keine Zeit hat für ein Urwald,  junge intelligente deutsche Beamter,   und was erwarten wir von exponentiell wachsende Chinesische Volk und Wirtschaft !

Aber wir tun was wir können,  unsere Lieblinge eine relativ sichere Nistmöglichkeit und Futterpflanzen zu bieten. :emb:

Heute hat eine Gartenhummel Dame Haus Nr. 2 angenommen  :emb: (2x rein geflogen, die Chancen stehen gut).

Liebe Grüße
Franzy