Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2019

#29145 ZITIEREN
DetterDetter
Forenmitglied

    Oh @gingillinos du Glückspilz. :happy: :sat:  Hier im Süden von Berlin habe ich noch nichts gesehen. :-(  Aber auch in der Stadt habe ich noch keine Hummel gesehen. Ich starre auf jede Blütenansammlung ob ich eine Hummel sehe, nix. :conf: :cry: Wir haben hier in der Stadt einige große Flächen mit viel Krokussen. Außer ein paar Honigbienen habe ich noch nichts gesehen. Nun fallen wieder die Temperaturen und ich bin froh das die Queens noch schlummern. Ob die “Frühaufsteher” eine Überlebenschance haben glaub ich nicht? :-( :cry: