Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: leere Schneckenhäuser

#28271
ChristianChristian
Forenmitglied
Buchtip:

Gute Idee Martha – ich für meinen Teil halte auch nicht viel vom allzu gründlichen Aufräumen im Garten. Werde leere Schneckenhäuser auf meinem “Eidechselhügel” (leider gibt´s dort keine Reptilien, außer Blindschleichen – heißt aber so, weil es sich um das Aushubmaterial meiner zahlreichen Gartenteiche handelt) auslegen. Habe im letzten Jahr versucht, einen Sandhaufen für die Wildbienen aufzuschütten, ohne Erfolg – nur die Katzen freuten sich. ;-) Lb.Gr.