Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schneechaos in Süd-Bayern und Österreich

#28119
DetterDetter
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Eindeutig ein Schnee-“Mann”, da keine Haare. Wenn sich da nicht mal die Damen beschweren, dass sie vergessen wurden. :dontknow:  :conf:  :zwinker:  :sat:

Aber 2,5 Meter Schneehöhe ist schon mal eine Hausnummer. Da möchte ich nicht Hausbesitzer sein. :-(   :lmao:

Aber auch in Thüringen und selbst in Dresden gibt es in diesem Jahr sehr viel Schnee.  Alle wollten ja viel Schnee, vor allem die Liftbetreiber und die Schulkinder. In der Großstadt brauchen wir keinen Schnee, fährt sich so besser. :sat: