Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Spiralschlauch zum verzweifeln

#28027
petersbergpetersberg
Forenmitglied
Buchtip:

Ich hatte voriges Jahr solche kleinen Mätzer,der Vorbau war das WC und die Klappe war
über und über mit einer olivgrünen klebrigen Masse verziert.
Der Hammer war als ich das erste mal die Klappe gereinigt habe.
Ich hatte sie nicht richtig abgetrocknet und die Damen sind nicht rein sondern tanzten
um das Hummelhaus rum.Nachdem ich die KLappe dann abgetrocknet hatte gab es Gerangel am Eingang.
Das kuriose dabei zu der Zeit hat es genieselt.