Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Spiralschlauch zum verzweifeln

#28026
AvatarFrank
Buchtip:

@Jan

Deine Pension sieht wirklich prima aus! Gute Arbeit!
Mit welcher Lasur oder Öl hast Du sie den behandelt?

Gruß Frank

 

PS.:
Falls mal jemand von Euch kleine Bitumenschindeln zum Eindecken eines Pensionsdaches oder eines Nistkastens benötigt, kann er die bei uns um die Ecke kaufen. :zwinker:
Mache ja sonst keine Werbung für solche Sachen. Da es sich hier aber um eine Manufaktur und Werkstatt für behinderte Menschen handelt und ich auch schon mal verzweifelt nach einem Anbieter für kleine Bitumenschindeln für mein Futterhaus gesucht habe, möchte ich Euch die Adresse nicht vorenthalten.

Manufaktur Martinshof