Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Spiralschlauch zum verzweifeln

#28004
AvatarJan
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hmm, da ich noch keine Haken und keine Klappe drin hab schwer zu sagen, daran hab ich bislang nicht gedacht. Hätte vermutet “Hochklappen und von innen drüber wischen” funkioniert, wenn auch nicht blitzblank? Oder machen die Hummeln dann sofort stress? Könnte ich ja verstehen, wenn jemand plötzlich meine Haustür putzen würde ;)

Allerdingsm, wenn ich mir Stefans Eingänge nochmal genau ansehe (die dienten als Vorlage), dort gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zum Aushängen: 

Meine Hummeln