Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Geeigneter Karton

#27791 ZITIEREN
AvatarJan
Forenmitglied
Beitragsersteller

    @petersberg Da bin ich gespannt und gucke gerne rein! War mir mit Klebeband/Schimmel auch nicht sicher, aber da nach oben hin alles unverklebt ist denke ich sollte es gehen. Hängt sicher wiederum stark davon ab wie die BElüftung oben funktioniert. Das kann ich noch schlecht einschätzen.

    Gleich gehts erstmal in den Schuppen, die letzten Schliffe durchführen, den Kasten Ölen und den Eingang anschrauben. Dann kann ich ebenfalls mal ein paar Fotos posten.