Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aller Anfang ist schwer!

#27476
ErwinErwin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das Traumkatzenhaus verändert und hoffe, dass jetzt meine erste Untermieterin damit zufrieden sein wird.

Es hat jetzt eine Tropfkante aus Alu, der Deckel liegt auf Moosgummi, ein Innenkarton mit Löchern auf Abstandsklötzchen, darunter Kleintierstreu, im Karton Kleintierstreu, darauf Kabokwolle, eine Verlängerung der Eingangsröhre bis zum Boden, Kartondeckel mit Löcher, die Luftlöcher mit Gitter am Haus habe ich zusätzlich verklebt, die Wachsmottensperre habe ich deutlich verkleinert, außerdem habe ich die Schräge deutlich erhöht. Unter das Haus habe ich einen großen Untertopf gekauft, den ich mit Wasser fülle. Das Haus steht dann auf einem Stein im Untertopf. Tabenblau mit BienenfreundlicherFarbe gestrichen. Aufgestellt wird es auf einen Sockel mit Ausgang Richtung Osten unter einem Haselnussstrauch

 

Was meint ihr?

Attachments: