Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neues Hummelzuhause (Neuling)

#27390
DetterDetter
Forenmitglied
Buchtip:

Also Tomatenverpackungen oder ähnliches halte ich für zu leicht. Die Hummelklappe soll ja auch nicht bei jedem Lüftchen von alleine aufgehen? Eine Verpackung von DVD/CD-Rohlingen lässt sich bestimmt noch auftreiben? Hart ist das Material, aber nicht spröde. Unter Wärme kann man es leicht biegen. Ich habe einen runden Metallstab (Kupfer) erhitzt und dann damit die Rundung gebogen. Musst du ein bisschen experimentieren.