Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Besondere Weihnachtslieferung

#27227
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Detter

Ich erforsche eben gerne, darum die Umstände. Im Wesentlichen bin ich aber bei Dir und BT kenne ich auch, das ich aber nur im äussersten Notfall benutzen möchte, oder auch mal präventiv, wenn es sein muss. Habe auch Kästen mit kurzem Einlauf. Jedenfalls wage ich einen Versuch mit langer Einlaufröhre, müssen ja nicht gerade 3 Meter sein, obschon das in der Natur vorkommt. Vielleicht habe ich damit Erfolg und das würde ich toll finden. Ganz ohne BT und Motte!

Gruss Martha