Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neues Hummelzuhause (Neuling)

#27161
DetterDetter
Forenmitglied
Buchtip:

Meine Meinung ist das 2 mm schon ziemlich schwer werden könnten? Kommt natürlich auf die Maße an. Meine Klappen habe ich von verschieden Herstellern, z.B. Harry Abraham, Thale und Gubisch. Wenn man z.B. bei Harry Abraham noch andere Sachen bestellt, wie Kapok, Lavendel, Futterstation und eben eine Hummelklappe dann halten sich die Gesamtkosten in Grenzen. Ich mach mit meinem Kollegen und dem benachbarten Kindergarten eine Sammelbestellung. Das bestellte Material hält ja mehrere Jahre und ich habe immer ein paar Klappen Reserve.