Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aller Anfang ist schwer!

#27071 ZITIEREN
ErwinErwin
Forenmitglied
Beitragsersteller

    @Stefan

    @Detter

    Danke für die Tips, Krokusse hab ich auch schon gepflanzt. Das mit dem Moosgummi ist noch ne tolle Idee. Oben hab ich noch nicht berücksichtigt. Und die Häuschen von Hummeltischler scheinen schon perfekt zu sein. Zumindest weiß ich jetzt worauf es ankommt. Vielleicht bau ich sie ja dann selber. So perfekt werden die dann natürlich nicht. Sollte im Frühjahr die Dame bei mir einziehen wäre das natürlich ein motivationsschub

    Viele Grüsse  Erwin