Hertzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Antwort auf: Aller Anfang ist schwer!

#27071 Antwort

Erwin Neumaier
Forenmitglied
Beitragsersteller

@stefan

@detter

Danke für die Tips, Krokusse hab ich auch schon gepflanzt. Das mit dem Moosgummi ist noch ne tolle Idee. Oben hab ich noch nicht berücksichtigt. Und die Häuschen von Hummeltischler scheinen schon perfekt zu sein. Zumindest weiß ich jetzt worauf es ankommt. Vielleicht bau ich sie ja dann selber. So perfekt werden die dann natürlich nicht. Sollte im Frühjahr die Dame bei mir einziehen wäre das natürlich ein motivationsschub

Viele Grüsse  Erwin