Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Winterbrut der Erdhummel

#26658
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Imke, solche Kokosscheiben kenne ich, und mit dem Tunnel ist eine prima Idee. Denkst du an die stabile Befestigung und den Wind, der den Tunnel evtl. abheben lassen könnte? Mit dem kommenden Bodenfrost ist zwar Mist, wird aber durch den Tunnel, Matte und Stroh mit Sicherheit sehr abgemildert. Im Boden ist es ja noch frostfrei, hoffentlich noch recht lange.

Heute bin ich hier in allen Ecken gewesen in der Hoffnung, dass mich bei irgendeinem Teil noch eine zündende Idee anspringt. Leider vergeblich. Kann ich denn sonst noch etwas tun?

Ich drücke Paula samt Nachwuchs und dir ganz, ganz fest die Daumen!!!

Beim Namen Paula musste ich schmunzeln, passt einfach schön!

Hältst du uns bitte auf dem Laufenden?

Gruß, Marylou