Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Unterschied Drohn zu Jungkönigin

#26648 ZITIEREN
bumblebeebumblebee
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Puh – vielen Dank für die Erläuterungen. Aber so richtig sehe ich da noch nicht durch ;). Ich vermute folgende Bilder helfen nicht wirklich bei der Bestimmung oder? Jetzt weiß ich zumindest schonmal worauf ich bei den nächsten Bildern achten muss. Die Fotos sind alle von klammen Hummeln, die ich letzte Woche beim Öffnen meines Hummelhauses im Zwischenraum entdeckt habe und ich frage mich, was die da noch machen und was es für Hummeln sind.

    Foto/Video: