Antwort auf: Welche Hummel ist das?

#26547 Antwort

Christian
Forenmitglied

@stefan: Deine Angebote ehren mich sehr, aber ich möchte mich im Forum nicht so wichtig machen. Weil ich ein richtiger “Schreiberling” bin, muss ich oft aufpassen, das meine Beiträge nicht zu lange sind. Denke, meine Begeisterung für Hummeln wird ein wenig spürbar und hat zumindest in meiner Gegend schon viele angesteckt. Habe ja schon mehr als 100 Hummelhotels weitergegeben, manche stehen schon in Deutschland und Ungarn. Rund 20 Bestellungen liegen schon wieder vor. Unzählige wurden schon nachgebaut. Mit meinen Hummelfreunden könnte ich wohl schon einen Verein gründen, aber bin schon im Imkerverein als Schr.-F. engagiert. Freue mich, dass es dieses Forum gibt und möchte mich weiter hin und wieder mit Beiträgen darin beteiligen. Schönes WE, Grüße aus Oö! Christian