Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Fernseh-Tipp

#26538
bumblebee-mebumblebee-me
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,

auch ich habe mir hier vor Kurzem die Sendung angesehen und fand sie jetzt nicht so bienenlastig wie von  Marylou
beschrieben. Wichtig ist doch, das Bewußtsein für alle unsere geflügelten Helfer in der Bevölerung zu stärken. Da auch ich seit ca. 30 Jahren mich der Ansiedelung von Hummeln verschrieben habe, sehe ich heute vieles gelassener. Soll nicht heißen,
dass ich mich nicht einsetze gg. Ackergifte, ausgeräumte Landschaften usw. Habe keine eigenen Bienenvölker, aber mit
den Imkern aus meiner Gegend auch keine Probleme.
LG Bumblebee-me