Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Welche Hummel ist das?

#26402 ZITIEREN
ChristianChristian
Forenmitglied
    • A-4800, 4851
    • 420, 510 m

    Danke, hab ich wieder was gelernt – bei den lat. Namen tu´ ich mir nachwievor schwer. :-) Macht Spaß auf die Suche nach seltenen Hummeln zu gehen. Genieße aber auch ruhige Stunden vor meinen noch mit Ackerhummeln besiedelten HH an den beiden Wohnsitzen von mir. Mittwoch habe ich meinen Hummelfreunden (dzt. 48) eine aktuelle Infos gemailt, auch ein Foto einer Veränderl. Hummel, die Ihr seinerzeit hier identifizert hattet. Schönes Wochenende!