Antwort auf: Hummeln füttern

#26105 Antwort

Thilo

Hallo ihr, ohhhh, ich danke euch für eure antworten.

Ach, bislang hab ich es noch nicht geschafft, eine tränke zu kaufen oder zu bauen, aber ich hätte auch gern eine.

Ich hab bislang detters tipp ausprobiert- und es geht tatsächlich mit geduld. Zumindest setzen sich die übergebliebenen kristalle am boden ab und der rest wird klar. Ich denke, für meine letzten 4 hummis belasse ich es jetzt dabei und rausche täglich den legostein aus.

Aber next year ist apilnvert und eine tränke am zug.

Doris, wo kaufst du apilnvert??? Ich bin total verwirrt. Da ist fertig angemischtes in riesigen packungen, in kleinen, riesenpakete, wo ich nicht weiß, was drin ist…. zum anmischen klingt auch viel besser, als fertigangemischtes…

Könntest du mir einen link schicken???

Liebe grüße