Hertzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Antwort auf: Berliner Balkon-Hummeln Haus 2

#25910 Antwort

Thilo

Hallo detter,

mein beileid. Aber so süß, dass auch du ihr nochmal zuckerwasser gegeben hast. Ja. Man hängt halt an seinen königinnen. Es sind halt schon iwie kinder. Ich habe hummi (ja. Nächstes jahr gebe ich richtige namen) ja auch ins haus geschleppt und an den legostein gesetzt und ihr eine fingerhutblüte hingelegt, in der sie sich dann zum sterben verkrochen hat. Sie war viel zu schwach. Hummi hätte n mehr fliegen können und lag schwer in seitenlage, hatte einen abgebissenen fühler und konnte kaum kriechen…

 

Hast du klara auch vorgefunden??

 

Aber sie haben doch mega lange gekämpft. Voll due kampfköniginnen.

Hummi ist vor über 1 1/2 monaten dahingegangen…