Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln füttern

#25884 ZITIEREN
AvatarThilo
Forenmitglied

    Ohhh

    Danke für den coolen Tipp

    ja. Das mischen dauert immer so lange :-)

    Dein Futterhaus sieht so mega aus, echt.

    Wenn du erst die abgegebenen Hummeln aus den Grtnereien bei dir hast, werden sie das lieben und sich gleich bei dir wohlfühlen  :-)

    Ich habe die Vogeltränke, die Stefan vorhin gepostet hat, gescreenshotet und überlege, sowas nun in mein ausgehendes hummelnest in der mottenfreien mooskugel unter blumendraht hineinzustellen. damit sie was schönes haben, wo sie es doch gerade so schwer hatten. die armen kleinen kugeln…