Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Baumhummeln

#25760 ZITIEREN
AvatarThilo
Forenmitglied
Beitragsersteller

    es ist unglaublich

    die mädels chillen. sie haben urlaub. sie wissen, sie müssen nichts tun, sie haben schwer gearbeitet und nun ist frei, sie müssen nur noch sein. und können ihren kleinen rüssel wann immer sie wollen in ihre honigtöpfe stecken. anscheinend sind die auch schon so voll, dass sie heute morgen noch nichteinmal den legostein genommen haben und der war bisher immer ratzekahl leer.

    sie lassen die beiden königinnen ungerührt weiterarbeiten. jetzt ist eine im kapok zugange…

    ich habe das gefühl, nur die beiden königinnen tun noch was….

    Foto/Video: