Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Berliner Balkon-Hummeln Haus 2

#25755 ZITIEREN
AvatarThilo

    Hallo Detter,

    ich überlege mir auch genau dasselbe hummelhaus von gubisch zu kaufen, für all die rückkehrerinnen, auf die ich so hoffe. Ich würde mir 2 kaufen, dann könnten drei von den jungen rückkehrerinnen königinnen hier ein zuhause finden, freue mich schon so sehr darauf – sofern die jungen königinnen schlau genug sind, neben ihrem alten haus die beiden neuen auch als taugliche wohnung identifizieren zu können… und sich nicht nur um das alte kabbeln…

    Aber der preis führt bisher auch noch dazu, dass ich nicht unbesehen den buy buttom drücke…aber ich möchte zwei davon…hast du damit klasse erfahrung gemacht?