Antwort auf: Baumhummeln

#25751 Antwort

Thilo
Forenmitglied
Beitragsersteller

Ich freue mich schon so auf die Rückkehrerinnen und hoffe auf die lieben, netten Königinnen jetzt, die nun schon so lieb sind, Pollenhöschen anzuschleppen, obwohl sie es nicht brauchen…

Ich hoffe auch, die Königinnen behalten den Legostein in guter Erinnerung in ihren Winterstarreträumen…

Bald kaufe ich dann zwei weitere Hummelhäuser, die Stefan empfohlen hat und hoffe, die jungen Königinnen sind schlau genug, auch die neuen Wohnungen als Schlösser ihres Vertrauens zu identifizieren und stechen sich nicht alle gegenseitig für diesen (dann offenbar doch nicht so perfekten) Hummelkasten ab.

Alle meine Freunde sind schon genervt, sie erzählen von ihren Kindern und ich, dass die Hummis wieder ganz tolle neue Königinnen gekriegt haben und die super nett und kuschlig sind :roll:   :lmao:   :emb:   :dontknow:   :happy:

Ach. sie sind schon knuffige kleine pelzige Glckskugeln, kleine sonnenkinder…