Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Baumhummeln

#25690 ZITIEREN
AvatarThilo
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Ein Junge, ein Junge, ein Junge!

    Ein richtiger Hummeljunge!

    Eines frühen morgens saß er auf dem Anflugbrett und wartete auf die jungen, hübschen Königinnen- dann waren wir am Meer, aber auch nach 3 Tagen war er immer noch jeden morgen auf der Klappe, ab mittags weg und nächsten tag wieder geduldig wartend.

    Ich nehme an, tagsüber hat er sich am pollen der blüten im garten gütlich getan und dann neuen morgen mit neuer kraft sein glück versucht.

    er wird sehr glcklich gewesen sein, den kasten gefunden zu haben.

    da er der einzige war, gibt es wohl kein baumhummelnest in der nähe, ich habe überlegt, aus welchen ortschaften er wohl den weiten weg hierher angetreten hat…

    jedenfalls, nun ist er wieder fort…

    aber immerhin mussten einige mädels nicht lange nach ihrem jungen suchen und hatten das ganz große glück

    Foto/Video: