Herzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Antwort auf: Baumhummeln

#25676 Antwort

Thilo
Forenmitglied
Beitragsersteller

Andere Königinnen waren in den Blüten im Garten. Zum Teil sind sie, wie mit Sternenstaub bepudert, zurückgekehrt. Sie hatten sichtlich Spaß. Bei meinen Spaziergngen habe ich eine der Königinnen in der Nähe bei Nachbarn im Lavendel gefunden- da wenig Jungs da sind, liegt kein weiteres Nest in der Nähe. Ich war versucht, sie auf die Hand krabbeln zu lassen und zu ihrem zuhause mitzunehmen, nach dem motto: du musst nicht fliegen, ich weiß, wo du wohnst, aber der Lavendel war interessanter.

Hier im Lavendel,Sonnenblume, in Stockrose und dahinsinkender Dahlie

Dateianhänge: