Antwort auf: Hilfe – wie umsiedeln??

#24363 Antwort

Otis B. Driftwood
Forenmitglied
Beitragsersteller

Habe mir mehr erhofft von den Fotos, Sie ist kaum zu erkennen, dafür aber umso mehr ihr neues zu Hause.

Und ja ich habe hinter dem Pavillion ganztägig Schatten und zur Zeit steht sie auch unter dem Dach vor Sonne und Regen geschützt. Monatg hole ich mir Speerholzplatten und dann wird los geschreinert, bin Möbeltischler und da ist mir der Gehäusebau nicht so fremd. Nur habe ich leider heute kein Material mehr auftreiben können.

Was ist mit dieser Wachsmotte, kommt die wegen dem Honig oder muss ich mir jetzt auch schon Sorgen machen, weil kein Schutzkasten drum herum?

Hier nun die ersten Fotos zum Thema Hummelnest im Lammfell und dessen Umsiedlung..

Landeplatz aus Pappe wird gleich noch angeklebt mit doppelseitigem Klebeband (Winkelform im Dreieck)

bis morgen, bin schon hummelmüde :emb:

Dateianhänge: