Antwort auf: Hilfe – wie umsiedeln??

#24330 Antwort

Otis B. Driftwood
Forenmitglied
Beitragsersteller

Oh man, jawohl ich bin mutig, ich werde die Königin vorher (halb offener Bezug kommt Sie mir schon entgegen) mit einem Senfbecher und im Deckel hab ich einen Schaluch installiert, einfangen, darin bleibt sie bis zum Ende vom “Umzug”.

Habe einen Silikonkarton mit Aufklappdeckel gebaut, Sägespäne fein darin und die besagte Mulde mit Rasenschnitt und brösel Blätter ausgelegt – hinzu kommen noch ein paar Plüschtierhaare, habe keinen hund /katze.

Ein Loch habe ich in der Mitte der höhe vom Karton, wo das einstreubett endet…

Neue Frage wenn man keinen Fruchtzucker hat, wie kann ich dann eine Zuckerlösung anders erstellen – oder kann ich auch Löwenzahnköpfe mit reinlegen oder angeschnittene Weinrtrauben?

Vielen Dank bisher,
christian