Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Natur-Nest

#24142 ZITIEREN
DetterDetter
Forenmitglied

    @Luc: Ich freue mich, wenn in diesem Forum einige schlaue Köpfe auf dem Gebiet der Entomologie (Lateinisch!) uns ihr Fachwissen weiterreichen. Wenn man aber hochnäsig wird und nur noch alle anderen Forumsteilnehmer belächelt ist das sehr schade. Jeder Mensch den man für den Naturschutz, hier speziell Hummeln und Wildbienen, gewinnen kann ist ein großer Gewinn für die Natur. Ansonsten schließe ich ich mich Stefan an. War ich heute diplomatisch genug? :dontknow: :zwinker: