Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Erster Nachwuchs 2018

#24106 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
    • DE 84513
    • 398 m

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Na technisch bist Du ja schon Mal hervorragend ausgestattet, wir beide nutzen die gleiche Kamera! :sat:

    Die erste Generation ist meist viel kleiner als die späteren. So klein wie Fliegen. Das passt schon so. Bitte nicht zu viel stören, hast ja mit der Kamera alles im Blick. Pass auf die Nesttemperatur auf, die Infrarotstrahler funktionieren wie eine Heizung. Ich habe deswegen eine temperaturgesteuerte Lüftung verbaut.

    Hast Du den Livestream auch online?

    Grüße Stefan