Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Allgemeine Fragen

#24078 ZITIEREN
AvatarIrene Vielhaber
Forenmitglied

    Ich hätte eine Frage und bräuchte dringend einen Rat dazu.
    Da ich nicht damit rechnete, dass eine Hummel in mein Hummelhaus einzieht machte ich mir auch wenig Gedanken um den Standort des Hummelhauses.
    Nun hab ich generell das erste Mal in meinem Leben Steinhummeln und es fliegen seit heute auch schon Arbeiterinnen.
    Das Hummelhaus steht im Moment von 11:30 bis ca. 14:00 in der Sonne. Hab zwar einee Beschattung gebaut aber würde es trotzdem gerne umstellen, da ich auch für eventuelle Kontrollen nicht gut hinkomm zum Hummelhaus.

    Ist es möglich jetzt noch das komplette Hummelhaus ein paar Meter zu übersiedeln und worauf muss ich achten?

    Bitte Danke, Irene