Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin im Hummelhaus

#24060 ZITIEREN
AvatarIrene Vielhaber
Forenmitglied

    Hallo liebe Hummelfreunde. :D
    Heute ist Tag 22 und meine Steinhummelkönigin ist den ganzen Tag schon richtig übermotiviert. xD
    Sie flog schon um 07:48 das erste mal los und brachte eine ordentliche Portion brauner Pollen heim!! Normalerweise ist die ja eine Langschläferin! Dann ließ die die Mittagspause sausen und flog echt den ganzen Tag durchgehend nach Pollen. Sie hatte auch jedesmal eine echt sehr gute Ausbeute dabei als sie wieder heim kam. :D 2x hatte sie sogar ein extradickes Pollenhöschen mit etwas helleren Pollen mit.
    Die letzten Tage flog sie grad mal 4 bis maximal 5 Mal am Tag aus aber HEUTE waren es ganze 11 Mal.
    Um 20:00 ist sie dann heimgekommen und hat das Haus dann auch nimma verlassen.
    Na die wird heute sicher gut schlafen!!! :emb:

    Foto/Video: