Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die Hummelhaus Umgebung

#23759 ZITIEREN
AvatarKleineHummel
Forenmitglied

    Hallo!
    Ich habe 3 Fragen:
    1. Ich möchte gerne mehrere große Hummelhäuser aufstellen. Kann ich sie ohne Probleme nebeneinander und übereinander (wie in ein überdachtes Regal ) stellen oder verwirrt das die Hummeln.
    2. Kann ich ohne Probleme ein großes Insektenhotel daneben aufstellen oder ist das eher schädlich? Sollte ich es lieber weg lassen?
    3. Ich habe eine sehr große alte Linde im Garten, kann ich die Hummelhäuser ohne Probleme in ihrer Nähe aufstellen?