Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Allgemeine Fragen

#23566
AvatarDetlef
Buchtip:

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe zur Sicherheit um die Lüftungslöcher “Bullran 45” geklebt. Falls es der Wachsmotte doch gelingt ein paar Eier durch die Gaze zu schummeln, bleiben die da kleben. Im Hummelvorbau kacken die mir alles voll und das ziemlich dünn. Ich muss jeden Tag mit Küchenkrepp reinigen, sonst waten die knietief durch die Sch..ße. Die 2-3 Wächterinnen summen schon heftig wenn ich da sauber mache. Manchmal so gar kleine Scheinangriffe.
Das Hummelnest aufmachen, um zu schauen ob die Wachsmotte schon drinnen ist, trau ich mich nicht. Kann man auch von außen BT spritzen?