Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2018 beginnt

#23338
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Vielen Dank Irene8482
Nach dem ich schon bumblebee nach der Kamera gefragt habe , hatte ich versucht es mit meiner Lumix auch zu versuchen etwas aufzunehmen, da meine Wildkamera es nicht schaffte einzuschalten..Leider ging die Kamera nach 15 Min. in den Sparmodus und somit aus..Nächstes Jahr werde ich mir dann auch so eine kaufen..Da ich zwei Hummelkästen belegt habe denke ich das ich dann nächstes Jahr schön Bilder bekommen..Jetzt muß ich warten bis die jungen Arbeiterinnen kommen..Da ist mehr Betrieb. Ich habe die dunkle Erdhummel in den Kästen. Für nächstes Jahr ist auch geplant stabile Holzkästen zu bauen. Meine sind jetzt aus Styropur. Lasst ihr eigentlich die Hummelkästen über den Winter draussen stehen ?? Ich habe sie immer über den Winter in die Scheune gestellt.