Bago: Recording Winter Bumblebees in Britain

Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, allerdings ist es bei uns auch nicht gard kalt (15Grad Celsius), es wundert mich nähmlich , dass die Hummeln bei den anhaltenden hohen Temperaturen Winterschlaf machen können. mfg. Bago Themenübersicht öffnen: Recording Winter Bago: Recording Winter Bumblebees in Britain weiterlesen

Martin: Recording Winter Bumblebees in Britain

Passend zum Thema. [http://www.bwars.com/winter_bumblebees.htm BWARS.com Recording Winter Bumblebees in Britain] Interessant auch [http://www.bwars.com/winter_bombus_analysis.htm hier die Grafik], die zeigt, welche Pflanzen im Winter angeflogen wurden. Themenübersicht öffnen: Recording Winter Bumblebees in Britain